Tuesday, November 2, 2010

Meine Ohren gehen in die nächste Runde

Hey Leute!

Wie ihr wisst stretche ich ja seit einiger Zeit meine Ohren. Hatte ne ganze Zeit lang Pause gemacht und sie erstmal bei 5mm belassen. Aber jetzt kamen letzte Woche meine neuen Taper und Plugs an und ich konnte endlich weiter stretchen. Erstmal auf 6mm.

So sieht es dann aus, wenn ich einen Taper im Ohr habe um das Ohrloch zu dehen


Mein Ziel ist es auf 10mm zu kommen. Hoffentlich habe ich das bis Anfang nächsten Jahres geschafft, aber ich lasse mir immer viel Zeit, damit ich meine Ohren nicht versaue! Ich bestell meine Plugs immer auf www.crazy-factory.com! Die sind recht billig, besonders praktisch ist dies am Anfang des Dehnvorgangs, wenn man noch viel Stretchingzubehör benötigt!

Ach ja Leute! Seit heute bin ich Mitglied bei Fitklusiv in Düsseldorf. Es wird mal wieder Zeit etwas für meine Figur zu tun!

No comments:

Post a Comment