Wednesday, January 5, 2011

O.P.I Burlesque Nagellack

Frohes Neues Jahr!
Sorry, das ich euch das jetzt erst wünsche, aber bin vorher nicht dazu gekommen zu posten. Hoffe ihr hattet alle eine schöne Sylvester Nacht.

Am Montag war ich in der Stadt und habe mir mal einen Nagellack von der Marke O.P.I gegönnt. Dieser war mir mit 16 Euro immer viel zu teuer, aber jetzt musste ich mal ne Ausnahme machen.

Es gibt die neue Burlesque Kollektion mit ganz vielen tollen Farben und da musste ich einfach zuschlagen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich so von der Marke begeistert bin, dass ich jetzt wahrscheinlich öfter so viel Geld dafür ausgebe! Verflucht!
Aber ich bin mit dem Lack super zufrieden. Meine Meinung darüber seht ihr hier!


video

3 comments:

  1. EUR 16!!! Das ist ja der Hammer! Aber wenn man für Shampoo/Conditioner zwischen 10 - 15 Euro ausgibt, kann man das wohl auch für einen Nagellack ausgeben :-)

    ReplyDelete
  2. Ja, leider sind sie wirklich sehr teuer. Aber den musste ioch mir mal gönnen! Aber in der Regel denke ich sind die 10- 15 Euro für Shampoo und Conditioner besser angelegt :-)

    ReplyDelete