Sunday, September 12, 2010

Ohhh du mein geliebtes H&M....

Hey Leute!

Der Sommer geht langsam aber sicher auch zu Ende :-( und somit müssen wir unsere Gaderobe auf kältere Temperaturen und viel viel Regen umstellen. Obwohl, mussten wir im Sommer nicht auch schon mit ganz ganz viel Regen umgehen? Naja, diese Umstellung dürfte dann ja nicht gerade das größte Problem sein...
Aber da der Herbst schon direkt vor der Tür steht war ich letztens ein wenig shoppen und hab mich auf die neue Herbstmode eingestimmt. Dabei ist mir aber noch nicht so viel an den Fingern kleben geblieben, außer ein warmer Sweater und ein paar neuer Schuhe...aber bald kommt mehr...hoffentlich!
dunkelgrauer Sweater: H&M 14,99
graue wildleder Wedges: H&M 34,99
Kette: Accessorize 18,99

Bitte achtet nicht so auf meinen Gesichtsausdruck und meine Haare. Ich hatte einen echt anstrengenden Tag hinter mir und habe das beste aus vielen vielen Bildern rausgesucht. Vertraut mir, besser ging es nicht!


No comments:

Post a Comment