Tuesday, September 21, 2010

Urban Outfitters macht mich noch pleite!

Hey ihr!

Gestern war ich mal wieder viel zu lange im Internet am surfen und was passiert dann immer mit mir?.....ich lande auf viel zu schönen Onlineshops und gebe Geld aus. Aber diesmal habe ich nur gestöbert und Dinge in meinem Warenkorb gespeichert. Hab noch nichts bestellt, da ich damit bis zum Oktober warten muss. Ihr wisst schon alle, erstmal warten bis das nächste Gehalt wieder da ist. Und wenn ich Glück habe sind die Dinge die ich kaufen wollte schon ausverkauft udn ich spare einen Haufen an Geld. Ist mir schon mal so ergangen und war zuerst sauer aber dann ganz glücklich darüber!!!
Naja, hier sind die schönen Teile die ich gerne hätte

Uhr kostet glaub ich noch so um die 12 Euro und ist im Sale, ich hätte sie aber gerne in der pinken Frabvariante, war jetzt aber zu faul das Bild zu suchen!

Tasche kostet um die 35 Euro und ist auch in braun und schwarz erhältlich aber in rot am geilsten!

Tasche kostet auch um die 35 Euro und kann man auch in beige mit rosa Blüten drauf erhalten.

No comments:

Post a Comment