Sunday, October 10, 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Hey Leute!

Endlich sind meine Möbel in der neuen Wohnung angekommen und aufgebaut worden. Jetzt kann ich wieder auf einer gemütlichen Couch sitzen und in einem vernünftigen Bett schlafen. Aber Regale, um meinen ganzen Kleinkram unterzubringen fehlen immer noch! Kommt noch, kommt noch!

Aber jetzt wollt ich euch mal eben kurz zeigen, wie ein Teil meiner ginatricot Ausbeute an mir aussieht. Vielleicht findet ihr ja, dass mir das überhaupt nicht steht. Ob ich drauf hören würde.....mal abwarten :-) Wundert euch nicht über den Hintergrund, wie gesagt, bin am umziehen!

Meine neue rosa Strickmütze für 5,99 und mein Pulli für 14,99

Ach ja, die nächsten 3 Tage kann ich nichts uploaden, da ich von der Arbeit aus auf einer Ferienfreizeit bin. Fahren mit 6 kleinen Mädchen und Jungs auf einen Pferdehof und nehmen Reitstunden. Da freu auch ich mich wie ein Honigkuchenpferd!

Bis denne!

No comments:

Post a Comment