Monday, October 4, 2010

GinaTricot

Hey ihr!

In Düsseldorf hat am vergangenen Wochenende die skandinavische Kleiderkette ginatricot einen neuen Shop eröffnet.


Am 02.10 war es endlich soweit und der zweite von erstmal 5 geplanten Läden in Deutschland hat unter viel gedränge aufgemacht. Der erste Laden wurde einen Tag vorher, am 01.10, in Köln eröffnet.
Wie man es sich denken konnte, war dort die Hölle los. Ich selber habe mir die Eröffnung am Samstag gespart (und meine neue Wohnugn weiter eingerichtet) und bin am Verkaufsoffenen Sonntag in die Düsseldorfer Altstadt getigert. Dumme dumme Idee! Das Wetter war super und die Stadt somit eh brechend voll, aber was vor dem Laden stattgefunden hat war nicht mehr normal. Erstmal wurde man von 2 Security Leuten begrüßt, die dafür gesorgt haben, dass der Laden nicht zu voll wird. Einlass wurde nur gewährt, sobald jemand anderes den Laden verlassen hatte und einmal drinnen angekommen ging die Prügelei weiter! Ich bin einfach ganz gechillt geblieben, hab mir Zeit genommen und dann auch meine 2 Teile gefunden.
Einmal.....

und zweimal

Ich hatte mir die Sachen vorher schon im Internet rausgesucht und so viel mir die Suche natürlich noch ein wenig leichter. Aber so wie ich bin habe ich auch ganz viele andere Sachen anprobiert, war aber von der Qualität von manchen Sachen nicht so begeistert. Der Laden ist vom Preisniveau mit H&M zu vergleichen, aber Qualitativ gefällt mir H&M bis jetzt besser, aber ich war auch erst einmal da und es war anstrengend. Von daher kann meine Meinung jetzt grad nicht ganz objektiv sein. Was ich aber sagen muss ist, dass der Laden doch ziemlich modisch ist und durchaus ein wenig an Primark und Urban Outfitters und Topshop erinnert. Nur das diese Läden (außer Primark) teurer und qualitativ besser sind......
Ich wollte auch noch Bilder von mir reinstellen, aber komm grad von der Arbeit und mein Kameraakku muss erstmal aufladen!

No comments:

Post a Comment