Monday, October 25, 2010

Soll ich oder soll ich nicht?

Wie manche vielleicht bestimmt schon wissen, dehne ich mir seit einiger Zeit bereits die Ohrlöcher. Ich bin zwar erst bei 5mm pro Ohr aber es sollen mal 10mm bis 12mm werden. Auch habe ich bereits ein Tattoo, was nicht das einzige bleiben wird. Ich mag Bodymods, solange sie nicht den Körper entstellen und von jeder einzelnen Person gut überlegt worden sind!
Seit langer Zeit will ich mir schon ein Septum Piercing stechen lassen, hatte aber immer Angst vor den Schmerzen und war mir nie wirklich sicher ob es mir überhaupt stehen würde...aber das stellt man eh immer erst später fest....! Jetzt hatte ich noch einige Bilder gesehen und mein Wunsch hatt sich noch mehr verstärkt!
Was haltet ihr denn davon? Hier sind mal ein paar Inspirationsbilder von mir!


1 comment:

  1. hm..also mir persönlich gefällt das septum piercing jetzt nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :DD Also ich möchte auch gerne bald ein Zungenpiercing haben,(wenn ich meine Mutti noch überreden kann bevor ich 18 werde XD) und mir ist auch klar das ich es mit dem Piercing nicht jedem "Recht" machen werde.Aber ich habe schon vor längerem für mich entschieden dass ich es schön finde und gerne eins hätte,also...:D
    Wenn du lust drauf hast ,warum nicht ?
    <3

    ReplyDelete